Hallo, ich bin Conchy

Meine Freundin Stefanie Kirschbaum machte einmal eine sehr lange und weite Schifffahrt. Währenddessen hat sie mich entdeckt und zu sich nach Hause nach Neuss eingeladen.

Steffi  ist Schauspielerin und Regisseurin. Diese Leute spielen immer sehr gerne. Kinder auch. Deswegen wandern Steffi und ich von Kita zu Kita und proben mit den Kindern ein eigenes Theaterstück. Es werden Schauspielübungen und Spiele gemacht, auf diese Weise werden die Kinder selbst zu kleinen Schauspielern. Ich darf ganz häufig mitspielen weil ich Kinder doch so lieb habe und die Kinder mich dann auch.

Steffi und ich laden die Kinder und Angehörigen ein, selber Ideen zur Entwicklung des Theaterstückes einzubringen.

Ihr müsst wissen, ich bin sehr neugierig…

Während der Probenzeit darf ich die Kinder zu Hause besuchen. In einem Tagebuch schreibe ich mit der Handschrift der Eltern alles nieder, was ich dort über andere Länder und Kulturen lernen durfte. Die Kinder können Fotos einkleben und Bilder malen. Das Tagebuch sowie die Ideen der Kinder dienen Steffi als Grundlage zur Entwicklung des Theaterstückes der Kinder. Ihr müsst wissen, auch Steffi  ist sehr neugierig…

Tagebuch


Kontakt

Stefanie Kirschbaum

Hochstadenstr. 18
50674 Köln

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner

Logo Stadt Neuss